Südtirol Dolomiten - 3D-Reportage von Stephan Schulz


Die Traumberge vor unserer Haustür - Jetzt Tickets sichern!

Stephan Schulz hat sie zu allen Jahreszeiten erkundet. Und traf dabei auf einige originelle Südtiroler. Er bestieg den Ortler, kraxelte in verwegenen Klettersteig-Abenteuern auf steile Dolomitengipfel und erkundete mit Schneeschuhen die unberührte Winternatur. Per Drohne, Flugzeug, Gleitschirm und Heißluftballon fotografierte er diese Traumberge auch aus der Luft. Und ließ sich immer wieder von den funkelnden Sternennächten begeistern in denen die Milchstraße über den Bergen erstrahlt. 


Am 16. März 2024 könnt Ihr dabei sein und die Eindrücke seiner Reise live in seiner 3D-Reportage erleben! 


Karten sind ab sofort in allen Filialen der Autohausgruppe Hoffmann erhältlich. Meldet Euch hierzu gerne an der Info.

  • Ort: Auto-Centrum Hoffmann Pößneck
  • Einlass: 17:00 Uhr – Beginn: 18:00 Uhr
  • Eintritt: Vorverkauf 14,50 € – Abendkasse 16,50 € (inkl. 3D-Brille)


++ Im Zauberreich der leuchtenden Berge ++ Save the Date ++