CHEVROLET LTD Country Squire Station 400ci V8 Klima H-Zul.
17.929,00 €
Preis
inklusive MwSt.



Kraftstoffverbrauch:
innerorts: l/100 km*
außerorts: l/100 km*
komb.: l/100 km*
CO2-Emissionen kombiniert: g/km*
Ermittlung der Verbrauchswerte erfolgte gemäß VO (EG) Nr. 715/2007. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei DAT » unentgeltlich erhältlich ist. CO2-Effizienz wurde auf Grundlage der gemessenen CO2-Emission unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeuges ermittelt.
Bei diesem Fahrzeug handelt es sich um einen
Gebrauchtwagen

Fahrzeug befindet sich am
Standort Saalfeld
Fahrzeugdetails:
Erstzulassung: 1973/07
Laufleistung: 53.000 km
Leistung: 191 kW (259 PS)
Hubraum: 6.551 cm³
Kraftstoff: Benzin
TÜV / AU: -
Schadstoffklasse:
GW-Nummer: Ford LDT
Fahrzeugbeschreibung:
  • Zum Verkauf steht dieser tolle Ford LTD Station Wagon aus dem Jahre 1973. Verbaut ist der 400ci (6.6 Liter) V8 mit ordentlich Power und Automatik-Getriebe. Ich bin das Fahrzeug auf Achse 550km gefahren
  • dabei hat alles wunderbar funktioniert und das Auto fährt sich wirklich hervorragend.
- - - Es sind schon alle Umrüstungen durchgeführt worden und auch deutsche Papiere hat das Fahrzeug schon. Verkauft wird er dann mit HU/AU neu. - - - Importiert wurde dieses schöne Stück 2018 aus Kalifornien, seit dem hatte es hier in Deutschland nur einen Besitzer. - - Gerne einen Termin vereinbaren zur Besichtigung und bei entsprechendem Wetter inklusive Probefahrt.
Zusätzliche Merkmale:
Getriebe: AUTOMATIC_GEAR
Vorbesitzer: 1
Wagenfarbe:
Ähnliche Fahrzeuge
Fahrzeuganfrage: